Zum Hauptinhalt springen

Neue Angebote ab April 2024

Sonntag, 11.02. - Montag, 15.04. /

Weitere Angebote auf der Tegeler Stadtheide gibt es ab April 2024!

©dronebrothers
©dronebrothers
©dronebrothers
©dronebrothers
©dronebrothers

Euch erwarten weitere Führungen und Workshops zu den Themen Ökologische Stadtentwicklung, Boden und Altlasten, Flora und Fauna, Wolle und Schafe und noch vieles mehr!

Auch 2024 könnt ihr mit Fahrrad oder Elektrocar das ehemalige Rollfeld besuchen und die Transformation in ein wertvolles Schutzgebiet für seltene Tiere und Pflanzen erleben. Erfahrt, was es mit der Kampfmittelräumung auf sich hat, warum ihr auf der Tour von Schafen beobachtet werden, woran ihr den Turmfalken erkennt und welche Geräusche eigentlich Feldlerchen machen. Die Entwicklungen auf der Tegeler Stadtheide sind vielfältig und stets im Fluss - wir freuen uns darauf, sie Euch zu zeigen!

Unser Programm auf der Tegeler Stadtheide wird hier ab Februar buchbar sein. Haltet also gerne die Augen offen.

 

Sollten sich schon vorab Fragen bei Euch ergeben, wendet Euch einfach an campusstadtnatur(at)gruen-berlin.de 

Veranstaltungsorte